Hallo.

Ich freue mich über dein Interesse und deinen Besuch auf unserer Seite! Mein Name ist Michael Kerschbaumer und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe das Glück, den gut geführten Bauernhof meiner Eltern übernehmen und weiter leiten zu dürfen. In Zukunft möchte ich neben der aktuellen Haupteinnahmequelle meiner Eltern, nämlich der Milchlieferung an eine Molkerei, einen Ab-Hof-Verkauf starten.
 

Mit dem Start der Direktvermarktung im Jahr 2020 ist der Verkauf folgender Produkte geplant: Milch, Joghurt, Butter, Käse und Rindfleisch. Diese Produkte werden bereits jetzt für den Eigenbedarf am Hof selbst erzeugt. Dabei legen wir unseren Fokus auf die traditionelle und liebevolle Herstellung der tierischen Lebensmittel. Um eine gute Qualität garantieren zu können, werden die traditionellen Rezepte und die Mastbedingungen (Fütterung, Auslauf der Tiere, …) bereits jetzt von mir und meinen Eltern ständig weiterentwickeltt und verbessert. Als angehender Jungbauer sehe ich mich in der Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft, die regionale Landwirtschaft zu erhalten und liebevoll am Hof erzeugte Produkte für umweltbewusste Menschen unserer Region zugänglich zu machen.

 
Wenn du dir dein eigenes Bild von unserer fairen Tierhaltung und nachhaltiger Landwirtschaft machen willst, laden wir dich gerne zu uns nach Hause ein. Falls du Interesse hast, kontaktiere uns einfach und wir vereinbaren einen Termin, um dir unseren Hof mit allen Tieren und Produkten zeigen zu können.