Über den Hof

Früh morgens, noch bevor der Hahn kräht, beginnt für uns und unsere rund 35 fleißigen Milchkühe in Wenigzell der Tag. Die Gesellschaft und das Gemüt unserer durchwegs entspannten Kühe im Stall sind für uns der ideale Start in einen produktiven Arbeitstag! Die Zusammenarbeit mit unseren glücklichen Tieren und die Tatsache, die Verantwortung für sie zu tragen, ist unsere tägliche Motivation. Das Ergebnis zeigt sich in der Qualität unserer Produkte.

Gerne geben wir dir Einblicke in unseren Bauernhof! Kontaktiere uns einfach, um einen Termin für eine Hofbesichtigung zu vereinbaren.

Kontakt

Der Bauernhof der Familie Kerschbaumer (vulgo Seppl bzw. Michl im Zinsenhöf) wird mit Michaels Übernahme bereits in der vierten Generationen von unserer Familie geführt!

 

0
Rinder
0
Hühner
0
Enten
0
Liebe